Der Träger ist von Caravantechnik Dürrbaum http://www.ct-d.de/
Da der Roller ein Leergewicht von 134 kg hat, kam nur der 160 kg Träger in Frage. Er ist erweiterbar, sodass ein Roller plus zwei Fahrräder darauf passen, was bei mir aber wegen des Rollergewichts nicht mehr geht.
Auf meine Anfrage an Herrn Dürrbaum bekam ich den Preis genannt und er machte mir dann ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte. Der Preis: 904,- € sein Angebot: 769,- € . Den Einbau kann man selber machen, mit zwei Personen und einigen Stunden sollte es keine Probleme geben. Ich muss dabei sagen, dass ich den Kabelsatz ja schon hatte, wegen der AHK, die leider wegen des Fordfahrwerks abgebaut werden musste, bei einem ALKO Fahrwerk hätte sie dran bleiben können, jetzt liegt die AHK bei mir in der Garage. Ich habe mir den Träger anbauen lassen, da ich kürzlich eine Knie OP hatte, so habe ich jetzt mit dem Anbau und dem Rüstzeug, zur Rollerbefestigung ohne E Satz kompl. 1080,- € bezahlt. Der Einbau dauerte ca. 2 ½ Std.. Den Einbau kann man in einem Warteraum mit großem Fenster, aber auch mal kurz in der Montagehalle mitverfolgen.
Sehr freundlicher Unternehmer, kann man nur empfehlen.
Ich hoffe, du kannst mit dem Geschriebenen etwas anfangen., ansonsten weiterfragen.
Schönes WoMo habt ihr Zwei
Martin