Motorradtransport

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rabe
Member
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jul 2014, 21:02
Wohnort: der z.Z. westlichste User im Forum
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von rabe » 5. Mär 2015, 20:23

Also ich kann dir einen Anhänger auch nur wärmsten empfehlen. Wir zumindest möchten ihn nicht missen, nehmen wir doch häufig unsere Bikes - richtig, es sind zwei - mit. Gut, im Spiegel sehe ich nichts, auch wenn ich an jeder Maschine außen einen Seitenkoffer anbringe, dafür laufen sie aber im Windschatten des Duc hinterher. Und da ich ihn eh nicht treibe, was bei unserem KaWa ja möglich wäre, kann ich eine fehlende Leistung nur geringfügig feststellen. Gut, am Elster Berg vielleicht, zumal ich die Maschine mit dem lang übersetzten fünften Gang habe. Aber dafür funktioniert mein vierter Gang ja auch noch.

Wie das ganze dann ausssieht kannst ja auf meiner hp sehen.

Achja, vor Schottland habe ich mir auch noch einmal speziell Gedanken dazu gemacht

siehe hier: http://take-a-walk-on-the-wildside.de/e ... chottland/

ich hätte mich jedoch fürchterlich geärgert wenn wir sie nicht mitgenommen hätten.
take a walk on the wildside
sagt und grüßt
ralf, der Ruri-Wessi

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 290
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von angitruck » 6. Mär 2015, 20:08

Hallo gammelsbacher....

wir haben auch die Acsi Card...da ist alles inklusive....
bis jetzt noch nie ne Frage aufgeatauct...

LG Angie
Wir leben unseren Traum!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste