Verkauf wegen Hobby-Aufgabe

Alles für das perfekte Bild
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 191
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08

Verkauf wegen Hobby-Aufgabe

#1 Beitrag von fr33rid3r » 29. Aug 2019, 20:53

Hallo, liebe Fotofreunde,

aus Zeitgründen gebe ich meine komplette Kameraausrüstung ab.

Lange habe ich überlegt, ob ich mich tatsächlich von ihr trennen kann. Leider komme ich aber überhaupt nicht mehr zum Fotografieren und die tollen Sachen würden so immer älter werden, ohne überhaupt genutzt zu werden.

Das ganze Equipment ist in einem tadellosen Zustand und teils unbenutzt (z.B. KENKO Nahringsatz) oder nur wenige Male benutzt (Telekonverter, Funk-Auslöser...)

Die Kamera hat nur 8475 Auslösungen!

Am liebsten würde ich alles als Komplett-Set abgeben, auch wenn ich einzelnd mehr dafür bekommen könnte (Zeitproblem). Angebote bitte per PN an mich. Ich würde mich freuen, wenn meine Ausrüstung ein nettes neues "zuhause" finden würde :) ;)

Nun eine Auflistung der Ausrüstung:

Kamera:
* Nikon D300 mit komplettem Zubehör und 2. Akku
* Originaler Nikon Batteriegriff MB-D10 mit o.g. 2. Akku

Objektive + Zubehör:
* SIGMA 18-50mm; 2,8 EX DC Macro HSM
* SIGMA 70-200mm; 2,8 II EX DG Macro HSM
* Tamron AF 18-270mm F/3,5 -6,3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro

* Telekonverter: SIGMA APO 2x EX DG
* KENKO AF Nahringsatz DG 12/20/36mm
* Cokin Filtersystem BP-400B mit Streulichtblende, Adapterringen, 3x Graufilter, 1x Grauverlauffilter
* UV - Filter SMC mit 72mm und 77mm
* Polar - Circular - Filter mit 72mm und 77mm

Blitz- bzw. Beleuchtungstechnik:
* Nikon Speedlight SB-900
* Mobiles Foto-Studio (75x75 cm) inkl. Beleuchtung (originalverpackt und unbenutzt)

Stative und Kugelkopf:
* Manfrotto 055XProB
* Kugelkopf 486RC2

Sonstiges:
* Fernauslöser: DSLR Funkauslöse-Kit
* Fernauslöser: Kabelgebunden
* Mehrere San Disk CF 8GB Extreme IV
* Hama Lens-Pen
* Optical Glas Reinigungskit
* Microfaser Lens-Cloth (Reinigungstuch)
* Naßreinigungs-Kit mit Eclipse Reinigungsflüssigkeit und Visible Dust Swaps

* Rucksack: Lowepro Nature Trekker AW
* Kameratasche "Royal" (Leder, schwarz)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste