Blues

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1839
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst

Blues

#1 Beitrag von Langertriumph » 15. Mär 2011, 08:27

Hallo Fories
In einem Tröödt habe ich schon beschrieben wie schön unser WE in Rhauderfehn war. Klick
Dieser Begnadete Musiker spielt in der besagten Kneipe am Samstag den 10.09.2011 wieder. Wenn Interesse besteht mir einfach eine PN schreiben, dann werde ich zu dem Samstag die Stellplätze reservieren. Ich glaube die Fories die letztes WE dabei waren kann ich schon mal vormerken.
In diesem Sinne ROCK and ROLL.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 15. Mär 2011, 18:49

ja, bitte Vormerken.... :P
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#3 Beitrag von Britta und Roger » 17. Mär 2011, 10:44

unsere Planung geht zwar noch garnet so weit und ich weiss auch noch garnicht was hier im Oktober so los ist, aber wenn nichts dazwischen kommt, würden wir auch gerne dabei sein....

Und ganz lieben Dank für die PM Thomas...habe ich mir die Internetseite genau angeschaut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste