Nordhorn

Antworten
Nachricht
Autor
Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

Nordhorn

#1 Beitrag von Nor » 16. Okt 2011, 09:22

Guten morgen liebe Fori's,

ich möchte euch hier zwei Termine für Nordhorn nahelegen

am nägstem WE ist hier die Jährliche Herbstkirmis

und eine Woche Später am 29.10. dann

Feuer, Wasser, Licht - mit Moonligth-Shopping

von unserem Stellplatz aus ist die Innenstadt Nordhorn gut zu Fuss oder mit dem Rad (hier wird kein E-Bike benötigt, plattes Land) erreichen

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

Re: Nordhorn

#2 Beitrag von oldpitter » 16. Okt 2011, 11:11

grafluemmel hat geschrieben:
von unserem Stellplatz aus ist die Innenstadt Nordhorn gut zu Fuss oder mit dem Rad (hier wird kein E-Bike benötigt, plattes Land) erreichen
:lol: OK, dann ist Moonligth-Shopping auch für mich eine gute Option.... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3219
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#3 Beitrag von marie » 16. Okt 2011, 13:48

Hallo und DANKE für den Tipp. Wir haben schon ein paarmal in Nordhorn geshopt und dabei auch auf dem schönen Stellplatz gestanden, Allerdings auch schon dort keinen Platz bekommen, da er fest in "gelber" Hand ist und wenn es geregnet hat, große Pfützen stehen bleiben und der Boden zu durchgweicht ist.
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

Re: Nordhorn

#4 Beitrag von Nor » 16. Okt 2011, 20:48

oldpitter hat geschrieben:
grafluemmel hat geschrieben:
von unserem Stellplatz aus ist die Innenstadt Nordhorn gut zu Fuss oder mit dem Rad (hier wird kein E-Bike benötigt, plattes Land) erreichen
:lol: OK, dann ist Moonligth-Shopping auch für mich eine gute Option.... :wink:
Dann fühlt euch eingeladen daran Teilzunehmen...

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#5 Beitrag von Nor » 16. Okt 2011, 20:50

marie hat geschrieben:Hallo und DANKE für den Tipp. Wir haben schon ein paarmal in Nordhorn geshopt und dabei auch auf dem schönen Stellplatz gestanden, Allerdings auch schon dort keinen Platz bekommen, da er fest in "gelber" Hand ist und wenn es geregnet hat, große Pfützen stehen bleiben und der Boden zu durchgweicht ist.
das stimmt wohl, hin und wieder ist es dort recht voll...
nicht immer in gelber Hand, es sind in letzter Zeit auch viele Deutsche vor Ort....

Jedoch ist in der kleinsten Hütte immer ein Plätzchen frei....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste