Reisen Hamburg 2012

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
die hollis
Member
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2012, 20:56
Wohnort: Lübeck

Reisen Hamburg 2012

#1 Beitrag von die hollis » 7. Feb 2012, 17:18

Vom 8. bis zum 12. Februar findet die Reisen Hamburg statt.
Wir werden am Samstag hinfahren und uns mal umschauen. Wer fährt auch dorthin?

LG aus dem Norden
Kerstin
Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.
(Loriot)

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ruhrpottrecke » 9. Feb 2012, 13:36

Wir zwar nicht jetzt , aber im Mai . Suchen dort einen schönen Stellplatz in der Nähe des Miniaturwunderlandes , vielleicht siehst oder kennst du ja was :D würde mich freuen
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
die hollis
Member
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2012, 20:56
Wohnort: Lübeck

#3 Beitrag von die hollis » 9. Feb 2012, 16:55

Hallo Stephan,
Stellplatzmäßig kenne ich mich in Hamburg gar nicht aus, weil wir das Wohnmobil erst kurz haben und von Hamburg aus immer nach Hause fahren. Lübeck ist ja nur knapp eine Stunde entfernt. Du bist aber herzlich eingeladen nach Lübeck zu kommen :D
Sollte ich einen schönen Platz entdecken gebe ich ihn gerne weiter.

LG aus Lübeck
Kerstin
Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.
(Loriot)

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Ruhrpottrecke » 10. Feb 2012, 13:45

Ja super Idee , danke für die Einladung :D :D :D und wenn du was siehst auch schon mal Danke für die Info
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste