Reisemesse Essen

Nachricht
Autor
Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#16 Beitrag von Nor » 14. Feb 2012, 18:55

Akinom hat geschrieben:Wir hätten auch Interesse, die Messe in Essen zu besuchen.

Wahrscheinlich kreuzen wir auch am Samstag dort auf :shock:
Dann wird das ja nen mini Forum treffen...

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3466
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#17 Beitrag von Womotraum » 14. Feb 2012, 19:56

Dann können wir unsere Jacken "ausführen" :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4283
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

#18 Beitrag von Akinom » 14. Feb 2012, 20:28

Womotraum hat geschrieben:Dann können wir unsere Jacken "ausführen" :D
Genau


Bild
Liebe Grüße Monika

Bild

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#19 Beitrag von Nor » 17. Feb 2012, 10:07

Wer ist denn morgen alles in Essen???? Reist ihr mit dem PKW oder dem Womo an?????

Bei uns ist noch nichts sicher....

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#20 Beitrag von ydna » 17. Feb 2012, 10:35

Hallo,

wenn ihr die Camping- und Reisemesse meint, die ist vom 22. - 26.02. :wink:

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Ruhrpottrecke » 17. Feb 2012, 12:08

mit roter gelber und grüner Plakette kommt man zur Messe und auf dem Parkplatz darf man auch übernachten..........
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#22 Beitrag von oldpitter » 17. Feb 2012, 12:18

:shock: stimmt W00T!
siehe hier
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Ruhrpottrecke » 17. Feb 2012, 12:21

als Essener Jung weiß man dat :D :D :D
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Womo-uwe
Member
Beiträge: 357
Registriert: 16. Feb 2010, 17:37
Wohnort: Gelsenkirchen

#24 Beitrag von Womo-uwe » 17. Feb 2012, 18:28

werden am Samstag dort sein,ist ja nicht weit wech :)
Gruß Birgit und Uwe

der weg bleibt das Ziel

Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#25 Beitrag von Britta und Roger » 27. Feb 2012, 07:02

Hey Leute, wie war es denn auf der Messe?

Habter Euch getroffen? Was waren für Aussteller dort?

Hab Ihr nun Rücken vom lauter Prospektetragen?

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3466
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#26 Beitrag von Womotraum » 27. Feb 2012, 15:15

Also wir waren am Samstag auf der Messe zusammen mit Monika, Achim, Marzena und Peter.

Wir hatten einen schönen aber auch anstrengenden Tag. Wenn man den ganzen Tag da rumlatscht tun einem am Nachmittag die Füsse weh.

Am gleichen Tag waren auch Lars mit Andrea und Ron mit Karin dort. Wir haben sie allerdings nicht gefunden in dem Gewusel. Am Wochenende fand dort auch noch eine Fahrradmesse statt, da war die Hölle los.

Selbstverständlich haben wir den Rucksack voller Prospekte gepackt. Beim durchsehen bekommt man sofort Reisefieber. Jetzt weiss ich schon gar nicht mehr wohin wir im Sommer fahren sollen :roll:
Wir haben uns auch sehr viele Womo`s angeschaut. Waren wieder tolle Teile dabei, aber wir müssen unseren noch ein paar Jahre fahren. Trotzdem kann man ja mal schauen :wink:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4283
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

#27 Beitrag von Akinom » 27. Feb 2012, 18:45

Womotraum hat geschrieben:Also wir waren am Samstag auf der Messe zusammen mit Monika, Achim, Marzena und Peter.

Am gleichen Tag waren auch Lars mit Andrea und Ron mit Karin dort. Wir haben sie allerdings nicht gefunden in dem Gewusel.
Wir haben es geschafft und alle getroffen und das sogar mehr oder weniger zufällig, denn die blauen Jacken sind ganz schön auffällig.

Als wir zu 6 von Fahrzeug zu Fahrzeug gegangen sind, wurden wir ganz oft beobachtet und kamen uns vor wie das Prüferteam von Promobil oder ähnlich :D
Liebe Grüße Monika

Bild

barnimer
Member
Beiträge: 278
Registriert: 28. Okt 2008, 10:24
Wohnort: ahrensfelde

#28 Beitrag von barnimer » 27. Feb 2012, 18:49

Als Einsteller des freds muss ich mich nun auch melden. Wir sinde gerade wieder daheim eingetroffen. Habven den Messebesuch gleich mit einer kleinen Rundtour durch den Nordwesten verbunden und sind jetzt über das Wendland und Thermenbesuch in Bad Wilsnack wieder in Ahrensfelde.
so ein Messebesuch schlauch doch ganz schön. Wir waren in Essen auf dem campingplatz und den ganzen Freitag auf der Messe. War wieder sehr informativ und wir sind um gut 10 kg Papier reicher. Da beginnt nun das Sichten.

Grüße aus dem Barnim senden

Wolfgang und Ursula
Ps: Noch ein Tipp für alle, die so eine richtige Reisemesse rund um die Welt erleben wollwn: in der Zeit vom 10 und 11. März ist die ITB in Berlin für den "normalen" Besucher geöffnet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste