Kekse

..die mobile Küche
Antworten
Nachricht
Autor
diskusjens
Member
Beiträge: 175
Registriert: 17. Feb 2014, 17:24
Wohnort: Bremerhaven

Kekse

#1 Beitrag von diskusjens » 1. Dez 2023, 19:49

WhatsApp Bild 2023-12-01 um 16.56.31_e31ab626.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3467
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Kekse

#2 Beitrag von Womotraum » 2. Dez 2023, 14:23

Danke
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 2003
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Kekse

#3 Beitrag von FrankiaFan » 3. Dez 2023, 15:03

Ganz lieben Dank für die köstlichen Kekse.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das Glücksgefühl vom Glühwein oder den Keksen beim Wintertreffen in Jülich gekommen ist. :ditt:
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4283
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

Re: Kekse

#4 Beitrag von Akinom » 3. Dez 2023, 18:35

Vielen Dank für die leckeren Kekse und das Rezept.
Am liebsten hätte ich heute gleich losgelegt, leider habe ich nicht alle Zutaten im Haus.

Dann eben morgen 🤷🏻‍♀️
Liebe Grüße Monika

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste