wäre es möglich eine Stellplatz-Rubrik zu öffnen,
in der man Stellplatz-Video-Clip`s einstellen kann ??? (avi oder mpeg)
Oder ist das zu Speicherintensiv ?
Das hat noch kein Forum !!!
Gruß
Fred

Damit geht es natürlich auch, aber eine gewisse Bild und Tonqualität sollte schon eine Grundvoraussetzung sein, schließlich soll man ja auch was erkennen können.Frank hat geschrieben:gute idee!! Heutzutage kann das ja jede Kamera oder Handy....
rieckmann hat geschrieben:Also,
ich denke mal wenn man eine kurze Anleitung zum Ablauf (Video bei YouTube einstellen und hier verlinken) veröffentlicht, wäre es doch denkbar einfach.
Auch eine kurze "Schriftliche" Beschreibung (Ausstattung, Kosten usw.) vom Stellplatz wäre schön, aber nicht zwingend nötig.
Ich suche mir auch gerne Stellplätze im Forum heraus, wo ich Fotos vom Platz sehen kann.
Ein kurzes Video wäre jedoch noch informativer !
Ich selber habe auch noch keine Erfahrung mit dem Upload zu YouTube.
Evt. kann ja einer mal den Vorgang Idiotensicher erklären.
Und wie Frank schon sagte, eine kleine Camera hat ja fast schon jeder dabei !
Das ist die Zukunft !
Vor ein paar Jahren kannte sich kaum einer mit PC´s aus, und heute !!!???
Gruß
Fred
Hi Fred,rieckmann hat geschrieben:Hallo Maxima,
bei mir geht das Laden recht flott.
Das kommt natürlich immer auf die Verbindung, Leitung und auf die Größe des Objektes an.
Klar, eine Stellplatzbeschreibung mit allen Angaben zu Platz und Fotos finde ich ja auch toll, aber bewegte Bilder (Video) gibt doch ganz andere Perspektiven frei.
Gruß
Fred
so was ist meine absolute Wunschvorstellung !Ich wünsche mir am liebsten eine Stellplatzdatenbank mit diversen Suchkriterien, z.B. nach PLZ, Bundesländer, bestimmter Ausstattung usw.
Wenn dann auch noch Fotos und Videos zum Platz vorhanden wären,
ist es nahe zu perfekt.
So ist es !Und last but not least - warum muss denn jedes Forum eine perfekte SP-Datenbank haben.
Hi Maxima,maxima hat geschrieben:Hi Wolfgang,
aber nach Bundesländern eintragen kann doch nicht so viel Arbeit machen, letztlich übernehmen dies ja die User!
LG
Maxima
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste