WEnn man mir ein gutes elektronisches Bild sendet, kann ich es mir selber drucken...
LG
Forenaufkleber
Elektronisch
Männer werden nie erwachsen, nur Ihre Spielzeuge werden teurer.
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Seit gestern habe ich wieder einen kleinen Vorrat an Forumsaufklebern - Martin sei Dank
Sie sind 18,50 X 13 cm groß, nun auf einer matten, sehr UV-Beständigen Folie.
Damit passen Sie leider nur in einen DIN A5 Umschlag.
Wie hoch ist eigentlich das Porto dafür?????
Die neuen Aufkleber kosten 3 € plus Porto. Das ist der Selbstkostenpreis, den ich auch Martin bezahlt habe!
Um Porto zu sparen, werde ich natürlich zum (Inoffiziellen) Ancampen in Veendam welche mitbringen.
Ich verschicke natürlich auch. Dann bitte Anschrift per PM an mich, ich antworte mit Bankverbindung und schicke ab
Nachtrag: Das Porto für DIN A5 ist 1,45 €
Per Post also Kosten ges.: 4,45 €
Seit gestern habe ich wieder einen kleinen Vorrat an Forumsaufklebern - Martin sei Dank
Sie sind 18,50 X 13 cm groß, nun auf einer matten, sehr UV-Beständigen Folie.
Damit passen Sie leider nur in einen DIN A5 Umschlag.
Wie hoch ist eigentlich das Porto dafür?????
Die neuen Aufkleber kosten 3 € plus Porto. Das ist der Selbstkostenpreis, den ich auch Martin bezahlt habe!
Um Porto zu sparen, werde ich natürlich zum (Inoffiziellen) Ancampen in Veendam welche mitbringen.
Ich verschicke natürlich auch. Dann bitte Anschrift per PM an mich, ich antworte mit Bankverbindung und schicke ab
Nachtrag: Das Porto für DIN A5 ist 1,45 €
Per Post also Kosten ges.: 4,45 €
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
-
- Junior Member
Bitte auch einen Aufkleber
Hallo, ich möchte auch gern einen Aufkleber, obwohl ich noch sehr neu im Forum bin. Bitte sende mir deine Bankdaten an die Adresse dietmar.obershagen(at)freenet.de und ich überweise dir das Geld.
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar