Hallo Admins,
ich habe gerade auf der Suchen Seite " Handy Navi Halter " eingegeben und bekam dann die nachfolgende Meldung. Wie muss ich mich dazu verhalten - was ist zu tun??
Gruß Ernst
SECURITY ALERT »» »»
CBACK Crackertracker hat eine mögliche Attacke auf dieser Seite mit einem Wurm erkannt oder zu verwerten, so dass die Skript-Sicherheitssystem gestoppt das Skript. Wenn Sie diese Seite nach der Aufnahme eines neuen MOD in Ihre Pension oder nach dem Klicken auf einen Link siehe bitte an die Board-Administration mit diese Fehlermeldung und eine Beschreibung, was Sie getan haben, bevor Sie diese Seite sehen konnte, dass der Admin hat die Möglichkeit, das Problem zu beheben.
Meldung bei der Suchen Seite
Meldung bei der Suchen Seite
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Knaus SUN TI 600 DF
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Knaus SUN TI 600 DF
Hi Peter, hi Klaus,
besten Dank - ich konnte mit der von Peter beschriebenen Aufteilung den Beitrag finden.
.. und wenn diese Eigenwiligkeit des Systems mal so ist dann ist es eben so - ich wollte es nur sicherheitshalber melden - dass da nichts schief läuft
besten Dank - ich konnte mit der von Peter beschriebenen Aufteilung den Beitrag finden.
.. und wenn diese Eigenwiligkeit des Systems mal so ist dann ist es eben so - ich wollte es nur sicherheitshalber melden - dass da nichts schief läuft
Gruß Doris & Ernst
Knaus SUN TI 600 DF
Knaus SUN TI 600 DF