ich muss hier mal meine Sorgen loswerden

Am 23.01.15 war Fahrzeugübergabe, noch während der Übergabe stellte ich fest das der Umlufthebel am Cocpit klemmt. (Fiat Ducato 250, Mj 2014)
Meine Vermutung war, das sich einer der Chinchstecker vom Radio verklemmt haben könnte.
Die promte Antwort: Nicht möglich, da muss ein anderer Fehler sein und ich müsste damit zu Fiat. Hmm Okay.
Also Termin gemacht.
Am ersten Wochenende das Auto nun auf dem Hof und zu Hause gleich mal die Standheizung laufen lassen, nach zwei Stunden ging die Heizung dann einfach aus und ich habe sie nicht wieder in Gang bekommen. Also beim Händler angerufen und Problem geschildert.
Antwort: Da müssen sie sich an Truma wenden, ist nicht unsere Sache. Hmm Okay. Also Termin klar gemacht und die 40 Km direkt dort hingefahren. Nach einer Stunde Fehlersuche festgestellt das die Platine der Heizung kaputt ist. Wird bestellt und dann, nach einem neuen Termin wird die Ausgetauscht. ( Truma Menschen super nett gewesen)
Letztes Wochenende dann mal eine Runde drehen mit dem Schätzchen bei dem herrlichen Sonnenschein und festgestellt das die Solaranlage nicht funktioniert, Regler kaputt. Wieder beim Händler angerufen, Problem geschildert und Termin vereinbart. Man will mal nachschauen. 70 KM
Heute bei Fiat gewesen wegen dem klemmenden Umluftschalter. Nachdem die vorn alles auseinander gebaut haben, wurde festgestellt das sich ein Chinchstecker verklemmt habe und dafür nun keine Garantie übernommen werden kann. Kosten: 1,5 Arbeitsstunden

Zusammenfassend: 1. Umlufthebel, 2. Standheizung, 3. Solaranlage
alles innerhalb 3 Wochen und zusätzlich die Kosten in der Fiat-Werkstatt.
Dazu kommt noch das ein paar Teile fehlten am Tag der Übergabe die dann demnächst nachgeliefert werden sollen. Teppichboden, Duschrost und Markisenabdichtung.
So, wie soll ich mich nun verhalten? So hinnehmen und gut?
Der ganze Ärger, ich muss jedes mal von der Arbeit freimachen (Urlaub nehmen) um die ganzen Werkstatttermine wahr zu nehmen. Und wie geht das wohl weiter? Wir haben gerade mal drei Wochen rum und können uns über unser neues Wohnmobil noch gar nicht richtig freuen

LG Dirk