Hello miata63

Welcome in this forum.
First excuses my bad English, please, I leand it many jears ago....
I move your contribution to the department: Vehicles, train and base
I translate your request here to exchange the repair instructions so that you can expect a greater resonance

:
We are very pleased about members from Italy. Knowledge and experiences from there are very interesting for us.
We hope for further contributions of you and a rich exchange of experience. :bier:
An Alle:
Ich übersetze mal grob die Bitte unseres neuen Mitglieds miata63:
Hallo Guys,
Ich bin neu in diesem Forum und neuer Eigner des ducato 2,5 TDI 97, ich habe ein Werkstatthandbuch in PDF Format für Ducato, Peugeot, und Citroen von 94 bis 2002 , alles Dieselmotor, leider (für mich) das Handbuch ist in deutscher Sprache ... ... ., ich tausche dieses Handbuch mit einem in italienischer oder englischer Sprache.
wenn jemand sich interessiert, bitte schickt mir eine Email bei miata63 (at)tin.it
miata63 (aus Italien)
Ich habe geantwortet:
Hallo miata63
Willkommen in diesem Forum
Als erstes entschuldige bitte mein schlechtes englisch, ist schon eine Weile her....
Ich verschiebe deinen Beitrag in die Abteilung: Fahrzeuge, Zug und Basis
Deine Bitte, die Reparaturanleitung zu tauschen, übersetze ich hier, damit du eine größere Resonanz erwarten kannst
Wir freuen uns sehr über Mitglieder aus Italien. Kenntnisse und Erfahrungen von dort sind für uns sehr interessant.
Wir hoffen auf weitere Beiträge von dir und einen reichen Erfahrungsaustausch.