mir ist da mal aufgefallen, dass die sogenannten 5th - Weehler hier und auf der Straße kaum ein Thema sind.
Im Urlaub hatten wir für ein paar Tage das Vergnügen, solch einen Auflieger als Nachbarn zu haben. War ein äußerst netter Engländer (der Eigner).
Das Fahrzeug aber auch von der König- und Kaiserreichklasse von Nu-Wa.
Gigantismus pur.
Mit einer Aufliegerlänge von rund 12 Metern

Dazu 4

Dazu die bescheidene Vollausstattung mit Ledersesseln, Riesen - LCD, wie er in manchem Wohnzimmer nicht steht, und wenn mann die Fläche berücksichtigt, die über der Zugmaschine liegt und diese als Alkoven bezeichnen würde, mit einem begehbaren Alkoven.
Die sonstige Versorgung mit Wasser und allem was dazu gehört ist ebenfalls vorhanden.
Dazu halte ich das Gespann für wendiger als so maches Dickschiff auf LKW oder Bus - Basis mit 10 - 12 Metern Gesamtlänge.
Dazu kommt noch der WoWa - Vorteil. Kurzerhand den Auflieger abgestellt und man hat ein großes Auto zur Verfügung.
Der Preis ist dazu auch noch akzeptabel, im Vergleich mit so manchem Premiumhersteller.
Insgeamt ist das ein Zwitter zwischen WoMo und WoWa.
Wo ist der Haken

Grundsätzlich finde ich das Teil (bisher) rattenscharf.
Ich bitte um geistigen Input.
Hier noch ein Link dazu.
http://www.nuwa.com/champagne/overview/