Forenfehler
Also ich möchte mit Stefan nicht tauschen.
In dem großen Heuhaufen der Forensoftware nach einigen Stecknadeln suchen....
ein sehr undankbarer Job.
Um so bewundernswerter, dass er freiwillig diese Aufgabe übernommen hat.
Ich hoffe inständig, dass es ihm gelingt, für uns - auch für die Zukunft - das
Forum zum (richtigen) laufen zu bekommen.
Weiß beim besten Willen nicht, wie wir dir dafür angemessen danken können... :''>
In dem großen Heuhaufen der Forensoftware nach einigen Stecknadeln suchen....
ein sehr undankbarer Job.
Um so bewundernswerter, dass er freiwillig diese Aufgabe übernommen hat.
Ich hoffe inständig, dass es ihm gelingt, für uns - auch für die Zukunft - das
Forum zum (richtigen) laufen zu bekommen.
Weiß beim besten Willen nicht, wie wir dir dafür angemessen danken können... :''>
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- schienbein
- Member
jau jau , war wohl sicher telephatie ! --- bei mir funzt es auch wieder , bis jetzt . --- danke allen , die mich durch ihre hilfe schwer beeindruckt habenowner hat geschrieben:
......... Na, könnt Ihr mal sehen, allein der Gedanke an eine Veränderung des Hauptprogramms, bringt es wieder auf Vordermann.
So ist das mit der Technik. Besonders bei Computer.
Das heißt Eure Gedanken waren genau richtig.
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein
HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .
HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .
- schienbein
- Member
- schienbein
- Member
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
Moin,
so heute mittag hab ich den Fehler wieder bekommen - der ein oder andere von Euch sicher auch. Danke für Eure Geduld und die Zurückhaltung der Admins den Fehler für mich aufrecht zu erhalten, so dass ich das zum Debuggen nehmen konnte.
Im Testforum gibt es zwischenzeitlich einen Bugfix, der nach meinen bisherigen Tests zuverlässig läuft und den wir nach Freigabe durch die Oberste Heeresleitung hierhin übernehmen könnten.
Gruß Stefan
so heute mittag hab ich den Fehler wieder bekommen - der ein oder andere von Euch sicher auch. Danke für Eure Geduld und die Zurückhaltung der Admins den Fehler für mich aufrecht zu erhalten, so dass ich das zum Debuggen nehmen konnte.
Im Testforum gibt es zwischenzeitlich einen Bugfix, der nach meinen bisherigen Tests zuverlässig läuft und den wir nach Freigabe durch die Oberste Heeresleitung hierhin übernehmen könnten.
Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- schienbein
- Member
- menzian
- Senior Member
Also entweder ist es Zufall, oder hat es was gebracht. Ich habe vorgestern mal eine komplette Systemreinigung durchgeführt und habe auch seit Freitag nicht einmal die Fehlermeldung gehabt. und ich war viel online, da ich Bereitschaftsdienst habe und mich nicht von Daheim weggtraut habe.
Also wie gesagt, kann auch Zufall sein.
Also wie gesagt, kann auch Zufall sein.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
zur Zeit ohne Fahrzeug
- stk
- Member
Problem gelöst!
Moin,
ich denke ich habs!
ich habe heute morgen ein paar Änderungen in die SQL-Datenbank gepackt, die das Problem nachhaltig beseitigen sollten. Jeder bitte das Forum nochmal reichlich stressen, ordentlich Seiten aufrufen. Mal ausloggen und als Gast noch ein paar Seiten im Forum ansurfen. Wieder einloggen, noch ein paar Seiten im Forum antriggern. Wenn das alle machen und bis heute abend nix, dann
Gruß Stefan
@menzian: Aufräumarbeiten am heimischen PC sind immer löblich, hatten im vorliegenden Fall aber garantiert keine Auswirkung
ich denke ich habs!
ich habe heute morgen ein paar Änderungen in die SQL-Datenbank gepackt, die das Problem nachhaltig beseitigen sollten. Jeder bitte das Forum nochmal reichlich stressen, ordentlich Seiten aufrufen. Mal ausloggen und als Gast noch ein paar Seiten im Forum ansurfen. Wieder einloggen, noch ein paar Seiten im Forum antriggern. Wenn das alle machen und bis heute abend nix, dann
Gruß Stefan
@menzian: Aufräumarbeiten am heimischen PC sind immer löblich, hatten im vorliegenden Fall aber garantiert keine Auswirkung
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- stk
- Member
Schade - zu früh gefreut. Dann bin ich doch noch in der Warteschleife, auf Bernd (bfb) um den zusätzlichen BugFix einzubauen, den ich hier schon abfahrbereit liegen habe …
- menzian
- Senior Member
Hallo Stefan, hatte heute früh auch wieder Pech ( 6.00Uhr) aber jetzt geht's ja wieder. Und HALLO, macht alles schön in Ruhe und dann funktionierts auch mal wieder. IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee
zur Zeit ohne Fahrzeug
zur Zeit ohne Fahrzeug