Glück im Unglück:
während der Herr ziggte, schimpfte und zederte (alle Schuld von sich weisend), fing er an den Arm von LMB zu richten, die Platine auszuwechseln, hier und da noch ein bisschen biegen, und dann lief das Ding bei ihm wieder. Gleichzeitig kam ein Womo um von analog auf digital zu wechseln(aussenmaß ist baugleich).
Ich bekam die alte Haube und die neuen Füße von der Anlage, er entschuldigte sich dafür das er so "angepisst" war, und ich war nach einer knappen Stunde wieder auf den Weg nach Hause.(sichtlich glücklich und erleichtert).
PS: das Steuergerät hat er noch abgedatet wegen der neuen Astra's oder so.
Zu Hause auf der Terrasse habe die alte Haube auf neu geputzt und die neuen Füße unter geschraubt. Sieht wieder sehr gut aus die Camos.
Samstag waren wir noch mal bei Caravan-Wendt, Womos gucken. Dort habe ich mir vom Wekstattleiter mal erklären lassen, wie man die Camus wieder auf's Dach baut, bisschen Primer und 4 Schrauben abgestaubt, im Shop Sikaflex gekauft und seither steht der ganze Klumbatsch auf unserer Terrasse und wartet bis ich das Herz und die Zeit habe zum aufbauen.
Wem so ein Teil scchon mal vom Dach geflogen ist, kann mich sicher verstehen.